Aktuelles

Schülerturnier "Coppa Russo - Sommer-Edition"

Fast 40 Mannschaften trafen sich am Wochenende des 9. & 10. Juli auf der Wyland-Arena in Marthalen für das Schülerturnier "Coppa Russo - Sommer-Edition".

Am Samstagvormittag kämpften die Kinder der Unterstufe um den goldenen Pokal und gleich im Anschluss wurden spannende Spiele bei den Mittelstufen-Klassen bestaunt. Viele Zuschauer feuerten die Kids an, es gab feine Glacé, Pommes, Burger und selbstgebackene Kuchen.

Am Sonntag waren die "Grossen" an der Reihe. Auch die "Oberstüfler" waren mit vollem Elan dabei und boten den mitgereisten Fans abwechslungsreiche Fussballspiele. 

Der FC Ellikon/Marthalen bedankt sich bei den beiden Sponsoren "Mobiliar Versicherung - Filiale Andelfingen, Roland Berger" sowie der "Giovanni Russo AG" für Ihre grosszügige Unterstützung! 

Danke sagen wir ebenfalls allen Mannschaften, den Fans, der Event-Organisatorin Cathi Nägeli Diethelm, dem Spiel-Plan-Schreiber Jonas Eugster & allen helfenden Händen- auf und neben dem Platz. Merci auch für die feinen Kuchen!
Und ein besonderer Dank geht an Michi Wipf, dem besten Stadion-Speaker ever!!!! 

Schön, wart ihr alle dabei!

 

Fanshop

Badetuch

Graues Bade-Handtuch in Top-Qualität mit Vereinslogo Grösse: 90x150cm 100% Baumwolle

Schnuppertraining

Haben Sie Interesse an einem Schnuppertraining?

Beitrittsformular

Um Vereinsmitglied zu werden, verwenden Sie bitte unser Beitrittsformular.