Spielbericht

B Juniorinnen: Erster Sieg!!

FC Phönix Seen – FC Ellikon /Marthalen
10.10.2021
1:3 (1:1)
Die neue Nachwuchsmannschaft aus der Frauenabteilung des FC Ellikon/ Marthalen hat sich eingespielt.

Dieses Wochenende erzielten die B-Juniorinnen, welche der Verein diesen Sommer neu aufstellen konnte, ihren ersten Saisonsieg! Mit 1:3 holten die Marthalerinnen gegen den FC Phönix Seen die ersten drei Punkte nach Hause. Zu Beginn des Spiels übernahm der Gegner die Führung, jedoch konnten unsere B-Juniorinnen vor der Pause noch zum 1:1 ausgleichen. In der 2. Halbzeit dominierten die Marthalerinnen das Spiel und gewannen schlussendlich verdient mit 1:3. Die Torschützinnen dieser Partie sind Anesa Dauti, Lenya Loinig und Sarina Starkemann. Wir gratulieren! Auch unsere Frauenmannschaft war am Samstag im Einsatz. Sie unterlagen Zürich City SC 1 mit 8:0. Hier gilt die grosse Niederlage zu vergessen und weiter zu kämpfen!

Autor: Aileen Azzola

Fanshop

Badetuch

Graues Bade-Handtuch in Top-Qualität mit Vereinslogo Grösse: 90x150cm 100% Baumwolle

Schnuppertraining

Haben Sie Interesse an einem Schnuppertraining?

Beitrittsformular

Um Vereinsmitglied zu werden, verwenden Sie bitte unser Beitrittsformular.